Begleitung und Unterstützung

Bulletpoint - Fisch in akuten Lebenskrisen

Bulletpoint - Fisch in Konfliktsituationen (Familie, Beruf, etc.)

Bulletpoint - Fisch auf der Suche nach Identität und persönlicher (Lebens)Berufung

Bulletpoint - Fisch im Umgang mit (unerwünschten) Gefühlen

Bulletpoint - Fisch beim Grenzen setzen und im Umgang mit Grenzverletzungen

Bulletpoint - Fisch bei der Vergangenheitsbewältigung

Bulletpoint - Fisch in Partnerschaftskonflikten

Bulletpoint - Fisch im Entwickeln einer veränderten Gottesbeziehung

Bulletpoint - Fisch bei Fragen des Glaubens und Lebens zum Beispiel

Bulletpoint - Fisch Wo haben wir den Anker unseres Lebens ausgeworfen?

Bulletpoint - Fisch Wer oder was gibt uns Halt, wenn es im Leben stürmisch zugeht?

Bulletpoint - Fisch Bleiben wir in engen Strukturen gefangen oder gibt es einen Weg in die Weite?

und anderes mehr.

Baum im Rapsfeld - Teilbild

Anker im Sand - Teilbild

Halt finden

Wenn wir statt festem Boden Sand unter unseren Füßen haben ist es wichtig, einen Halt zu finden.

Ankerkreuz im Sand - Teilbild

Wege kreuzen sich

Immer wieder gibt es Situationen in denen wir uns entscheiden müssen. Oft entscheiden wir uns nicht weil wir Angst vor den Folgen haben.

Ankerleine im Sand - Teilbild

In Verbindung bleiben

Wir wurden nicht geschaffen um alleine zu leben. Verbindungen sind wichtig für uns. An solchen Verbindungen kann man arbeiten.

Zum Seitenanfang